Loading...
Unfall 2018-06-03T21:46:13+02:00

Die Zahlen sprechen für sich: Über 70% der Unfälle ereignen sich in der Freizeit, die gesetzliche Unfallversicherung deckt nur Arbeitsunfälle. Kinder vor dem Schuleintritt, sind überhaupt nicht gesetzlich unfallversichert. Wir machen Ihnen gerne ein unverbindlichen Angebot, damit im Falle eines Falles nichts passiert.

    Persönliche Daten

    Vorname (Pflichtfeld)

    Nachname (Pflichtfeld)

    Strasse (Pflichtfeld)

    PLZ/Ort (Pflichtfeld)

    Geburtsdatum (Pflichtfeld)

    Tätigkeit (Pflichtfeld)

    Wie können wir Sie erreichen?

    Telefon (Pflichtfeld)

    E-Mail (Pflichtfeld)

    Für welche Unfallversicherung interessieren Sie sich?

    Bitte auswählen: (Pflichtfeld)

    Persönliche Daten der zweiten Person

    Vorname (Pflichtfeld)

    Nachname (Pflichtfeld)

    Geburtsdatum (Pflichtfeld)

    Tätigkeit (Pflichtfeld)

    Weitere Angaben

    Anzahl Kinder (Pflichtfeld)

    Zahlungsweise (Pflichtfeld)

    [recaptcha]

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden!